0%
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Anmeldung zum festival contre le racisme (fclr) 2021

Hier könnt ihr eure Veranstaltungen zum fclr 2021 anmelden

Liebe Studierendenschaft/Gruppe/Organisation, 

vielen Dank für euer Interesse am festival contre le racisme 2021, und dass ihr einen Beitrag dazu leisten wollt. Bitte beantwortet uns ein paar Fragen, damit wir eure Angebote mit allen erforderlichen Informationen ins Programm aufnehmen können.
(Ihr könnt pro Anmeldung 5 Veranstaltungen anmelden. Wenn ihr mehr als 5 Veranstaltungen anmelden wollt, bitte wiederhöle den Anmeldungsprozess)

Herzliche Grüße

Euer Organisationskommittee des fclr 2021 Leticia (fzs) und Nadia (BAS)

 


 

Wir willigen ein, dass BAS und fzs unsere Daten zum Zweck der Programmplanung für das fclr 2021 speichert und verarbeitet. Persönliche Daten werden lediglich zur Kontaktaufnahme im Zusammenhang mit dem fclr 2021 genutzt. Wir können unsere Einwilligung jederzeit widerrufen. Nach Durchführung des fclr 2021 werden die Daten ordnungsgemäß gelöscht, es sei denn, Gegenteiliges ist ausdrücklich erwünscht.